Skip to main content

Thema B 13 Spezialstoff Klasse B Technische Bedingungen/umweltbewusster Umgang mit Kraftfahrzeugen

Hier dreht sich alles um Technik im Auto. Was muß ich als Fahrer über Betriebssicherheit und Verkehrssicherheit in meinem Fahrzeug wissen. Außerdem erfährst du mehr über Fahrphysik um bestens für die verschiedenen Fahrsituationen vorbereitet zu sein. Welche elektronischen Helfer unterstützen uns dabei. Zum Abschluß geht es noch um den möglichst umweltschonenden Umgang mit dem Kraftfahrzeug.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 04.07.2024 19:00 Uhr
Ende der Veranstaltung 04.07.2024 20:30 Uhr
max. Teilnehmer 15
Teilnehmer 15
Freie Plätze 0
Veranstaltungsort Fahrschule Schechinger Passauerstraße 2

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.